Hilfebereich

Häufig gestellte Fragen und Anleitungen


Anleitung zur Aktivierung von AOMEI Backupper Professional

Download Ihrer Software

Wie kann den AOMEI Backupper downloaden?

Aktivieren Ihrer AOMEI Software

Um AOMEI Produkte aktivieren zu können, benötigen Sie einen gültigen Lizenzschlüssel. Sollten Sie noch nicht im Besitz eines Original-Lizenzcodes sein, klicken Sie bitte hier.

Online-Registrierung

Nachdem Sie eine Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie den Download-Link und den Lizenzcode der AOMEI Backupper-Version Professional. Bevor Sie das Programm aktivieren, müssen Sie zuerst die Standard Version, Testversion, oder nicht registrierte Version von AOMEI Backupper installieren.

Schritt 1. Um das Programm zu aktivieren, können Sie einfach AOMEI Backupper laden und auf die Schaltfläche „Menü“ -> „Registrieren“ klicken.

Menü

Schritt 2. Geben Sie den Lizenzcode in das Registrierungsfeld ein und klicken Sie auf die Schaltfläche „Registrieren“. Nachdem Sie den von Ihnen bestellten Lizenzcode eingegeben haben, wird das Programm automatisch auf die richtige und entsprechende Version aktualisiert, die Sie erwerben.

Registrieren

Hinweis:

  • Um die Eingabe falscher Zeichen zu vermeiden, ist es besser, den Schlüssel zu kopieren und in das Registrierungsfeld einzufügen. (Zum Beispiel ist es leicht, den Buchstaben „O“ und die Zahl „0“ falsch zu verstehen.)
  • Bitte lassen Sie keine Leerzeichen im Registrierungsfeld, häufig wird ein Leerzeichen durch Kopieren STRG+C und Einfügen STRG+V eingeschmuggelt. Und bitte stellen Sie sicher, dass die Internetverbindung stabil ist.

 

Offline-Registrierung

Um einen Computer in der Umgebung ohne Internetverbindung zu aktivieren, können Sie die Offline-Registrierung durchführen. Bitte beachten Sie, dass der Offline-Schlüssel nicht mit dem von Ihnen bestellten Lizenzcode übereinstimmt.

Schritt 1. Bitte starten Sie AOMEI Backupper ohne Internetverbindung, damit Sie ein Offline-Registrierungsfenster erhalten. Stellen Sie dann eine Verbindung zum Internet her und öffnen Sie die URL (https://www.aomeitech.com/offline-key.html) im Offline-Registrierungsfenster wie folgt. Oder Sie können die URL auch auf einem anderen Computer mit einer Internetverbindung öffnen.

Offline-Registrierung

Schritt 2. Geben Sie Ihren Lizenzcode und Maschinencode (kopieren Sie ihn aus dem Offline-Registrierungsfenster) auf der geöffneten Webseite ein, um einen Offline-Schlüssel zu erhalten.

Offline-Schlüssel erhalten

Schließlich erhalten Sie einen Offline-Schlüssel. Sie können ihn kopieren und in das Offline-Schlüsselfeld einfügen. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Registrieren“, um sich zu registrieren.

Hinweis:

Wenn Sie eine Version unter V6.6.0 verwenden, müssen Sie den Offline-Registrierungscode von der folgenden URL abrufen: https://www.aomeitech.com/offline-key.html

Bitte lassen Sie vor und nach dem Registrierungscode keinen Platz frei.

Wenn es immer noch Probleme gibt, wenden Sie sich bitte an das AOMEI Support Team.

Anleitung zur Aktivierung von AOMEI Partition Assistant Professional

Download Ihrer Software

Wie kann den AOMEI Partition Assistant Professional downloaden?

Aktivieren Ihrer AOMEI Software

Um AOMEI Produkte aktivieren zu können, benötigen Sie einen gültigen Lizenzschlüssel. Sollten Sie noch nicht im Besitz eines Original-Lizenzcodes sein, klicken Sie bitte hier.

AOMEI Partition Assistant aktivieren

Sie erhalten den Download-Link und den Lizenzcode von AOMEI Partition Assistant, wenn Sie eine Bestellung aufgeben, Sie müssen das Programm registrieren, bevor Sie es verwenden können. Hier sind die Anweisungen zum Registrieren von AOMEI Partition Assistant.

Möglichkeit 1: Starten Sie nach der Installation das Programm AOMEI Partition Assistant, das Registrierungsfenster erscheint automatisch, dann können Sie Ihren Lizenzcode eingeben.

Registration Window

 

Möglichkeit 2:  Wenn Sie das Popup-Fenster nicht sehen, oder das Fenster versehentlich geschlossen haben, können Sie auf "Registrieren" klicken, um den Lizenzschlüssel einzugeben.

Register

Hinweis:

  • Um die Eingabe falscher Zeichen zu vermeiden, ist es besser, den Schlüssel zu kopieren und in das Registrierungsfeld einzufügen. (Zum Beispiel ist es leicht, den Buchstaben „O“ und die Zahl „0“ falsch zu verstehen.)
  • Bitte lassen Sie keine Leerzeichen im Registrierungsfeld, häufig wird ein Leerzeichen durch Kopieren STRG+C und Einfügen STRG+V eingeschmuggelt. Und bitte stellen Sie sicher, dass die Internetverbindung stabil ist.

Wenn es immer noch Probleme gibt, wenden Sie sich bitte an das AOMEI Support Team.

Anleitung zur Aktivierung von Bitdefender Software mittels Aktivierungscode

Download Ihrer Software

Wie kann ich Bitdefender Software downloaden?

Aktivieren Ihrer Bitdefender Software

Um Bitdefender Produkte aktivieren zu können, benötigen Sie einen gültigen Lizenzschlüssel. Sollten Sie noch nicht im Besitz eines Original-Lizenzcodes sein, klicken Sie bitte hier.

Um Ihre Software zu aktivieren, führen Sie bitte die folgenden Schritte aus:

1. Melden Sie sich an Ihrem Bitdefender-Central-Konto an. Wenn Sie noch kein Konto haben, registrieren Sie sich bitte für eines.

Bitdefender Central ist eine zentrale Plattform für die Verwaltung aller Ihrer Bitdefender-Produkte und -Dienste. Hier können Sie Ihr Abonnement mit dem gekauften oder als Geschenk erhaltenen Aktivierungscode aktivieren und Bitdefender auf jedem Gerät installieren.

2. Klicken Sie links auf den Bereich Meine Abonnements.

3. Wenn Sie kein aktives Abonnement in Ihrem Central-Konto haben, werden Sie nach der Anmeldung aufgefordert, entweder Ihr neues Abonnement zu aktivieren oder Bitdefender zu kaufen. Klicken Sie auf Erste SchritteCode eingeben.

aktivierung des Bitdefender-Abonnements 1            aktivierung des Bitdefender-Abonnements 2

 

Wenn in Ihrem Central-Konto bereits ein anderes Abonnement aktiv ist, klicken Sie auf das Bedienfeld Meine Abonnements auf der linken Seite des Fensters. Klicken Sie anschließend auf + Mit Code aktivieren.

 

 

4. Geben Sie den Code aus der E-Mail ein, die Sie nach dem Kauf von BRTAN-IT erhalten haben.

5. Klicken Sie dann auf AKTIVIEREN.

HINWEIS: Wenn Sie bei der Eingabe Ihres Aktivierungscodes die Meldung “Mit diesem Schlüssel wurde bereits ein Abonnement angelegt.” erhalten, überprüfen Sie im Bereich Meine Abonnements, ob Ihr Abonnement bereits mit Ihrem Konto verbunden ist.

Aktivieren Sie Ihr Abonnement

 

6. Wählen Sie eine der Möglichkeiten, wie Sie den Code verwenden möchten und bestätigen Sie die Auswahlt mit Aktivierung bestätigen.

AKTIVIERUNG BESTÄTIGEN

 

7. Ihr Abonnement ist jetzt in Ihrer Central aktiv!

Sobald Ihr Abonnement in Ihrem Bitdefender Central-Konto aktiv ist, können Sie mit der Installation und dem Schutz Ihrer Geräte beginnen.

HINWEIS: Beachten Sie, dass der Aktivierungscode nur einmal für nur ein zentrales Konto eingegeben werden kann. Sobald das Abonnement aktiv ist, wird der Code im Installationsprozess nicht mehr benötigt, da alle Installationen direkt von Ihrem Bitdefender Central-Konto aus verwaltet werden.

 

  • Damit eine sofortige Aktualisierung initiiert wird, klicken Sie auf den Link mit Konto wechseln

Langjährige Partnerschaften, enger Austausch im dreistufigen Vertriebsweg, sowie unser exzellenter 1st Level Support machen es möglich Ihnen Soft- und Hardware zu fairen Preisen anbieten zu können.   Hier sind ein paar Punkte durch die wir umgesetzte Kostenvorteile an dich weitergeben:
  • Namhafte Distributoren seit Jahren gebunden
  • Kurze Vertriebswege
  • Keine Lagerkosten - virtuelle Warenwirtschaft
  • Keine Marketing-Kampagnen, wir legen Wert auf Empfehlungen von Kunden
  • Einkauf in hohen Mengen
Die fairen Preise beeinflussen in keiner Weise die Qualität unserer Dienstleistungen und Produkte. Unsere Kunden erhalten immer ausschließlich geprüfte und verifizierte Produkte.
Für unsere Kunden haben wir viele Namen. BRTAN, BRATAN, BERTAN, BIRTAN werden wir von unseren Kunden genannt. Wir sind ein junges Nürnberger Unternehmen, benannt nach dem Gründer Marko Brtáň der ursprünglich aus der Slowakei kommt.

Die Anmeldung in unserem Webshop erfolgt über den Button "MEIN KONTO".

Mein Konto_FAQ

Wenn du bereits ein Kundenkonto erstellt hast, kannst du dich durch die Eingabe deiner E-Mail Adresse und deines Passwortes ganz einfach anmelden.

Andernfalls kannst du ein Kundenkonto erstellen, indem du deine E-Mail Adresse in das Feld einträgst und ein sehr sicheres Kennwort vergibst.
Tipp: Das Passwort sollte mindestens zwölf Zeichen lang sein. Für ein stärkeres Passwort verwende Groß- und Kleinbuchstaben, Zahlen und Sonderzeichen wie ! " ? $ % ^ & ).

Neben dieser Möglichkeit ein Kundenkonto anzulegen, besteht die Möglichkeit ein Kundenkonto während des Bestellvorgangs anzulegen.
Hierzu musst du entsprechend den Hacken setzen. Nach deiner Bestellung erhältst du eine E-Mail um deine Registrierung abzuschließen.

Nachdem du dich erfolgreich angemeldet und eingeloggt hast, klickst du im Bereich "MEIN KONTO" auf den Button "KONTO-DETAILS". Hier hast du die Möglichkeit Name und Vorname, sowie E-Mail und Kennwort anzupassen. Über den Button "Adresse" kannst du deine Rechnungs- und Lieferadresse hinterlegen und / oder verändern.