Hilfebereich

Häufig gestellte Fragen und Anleitungen


Aktivierungscode funktioniert nicht. Was kann ich tun?

Wenn mal ein Aktivierungsschlüssel nicht funktioniert, kann dies verschiedene Ursachen haben. Um Ihnen individuell helfen zu können, benötigen wir viele Informationen. In jedem Fall benötigen wir Screenshot auf dem der Aktivierungsschlüssel und die Fehlermeldung die Sie erhalten ersichtlich sind. Sobald wir die benötigten Informationen vollständig erhalten haben, setzen wir uns mit dem jeweiligen Hersteller in Verbindung um Ihnen bei der Herausforderung zu helfen. In der Regel dauert die Bearbeitung drei Werktage.

Wichtig: Einige Aktivierungscodes sind Rechnergebunden, bzw. können nur einmalig, oder so oft es angegeben ist verwendet werden (zum Beispiel 1 PC / 3 PCs). Sollte sich bei Ihnen die Hardware während der Laufzeit ändern und der Aktivierungscode sich nicht mehr verwenden lassen, obliegt es allein dem Hersteller und dessen Support, die Aktivierung für eine zweite Verwendung zurückzusetzen. Auf diesen Ablauf haben wir keinen Einfluss.

Hier Screenshot senden

Anleitung zur Aktivierung von AOMEI Backupper Professional

Download Ihrer Software

Wie kann den AOMEI Backupper downloaden?

Aktivieren Ihrer AOMEI Software

Um AOMEI Produkte aktivieren zu können, benötigen Sie einen gültigen Lizenzschlüssel. Sollten Sie noch nicht im Besitz eines Original-Lizenzcodes sein, klicken Sie bitte hier.

Online-Registrierung

Nachdem Sie eine Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie den Download-Link und den Lizenzcode der AOMEI Backupper-Version Professional. Bevor Sie das Programm aktivieren, müssen Sie zuerst die Standard Version, Testversion, oder nicht registrierte Version von AOMEI Backupper installieren.

Schritt 1. Um das Programm zu aktivieren, können Sie einfach AOMEI Backupper laden und auf die Schaltfläche „Menü“ -> „Registrieren“ klicken.

Menü

Schritt 2. Geben Sie den Lizenzcode in das Registrierungsfeld ein und klicken Sie auf die Schaltfläche „Registrieren“. Nachdem Sie den von Ihnen bestellten Lizenzcode eingegeben haben, wird das Programm automatisch auf die richtige und entsprechende Version aktualisiert, die Sie erwerben.

Registrieren

Hinweis:

  • Um die Eingabe falscher Zeichen zu vermeiden, ist es besser, den Schlüssel zu kopieren und in das Registrierungsfeld einzufügen. (Zum Beispiel ist es leicht, den Buchstaben „O“ und die Zahl „0“ falsch zu verstehen.)
  • Bitte lassen Sie keine Leerzeichen im Registrierungsfeld, häufig wird ein Leerzeichen durch Kopieren STRG+C und Einfügen STRG+V eingeschmuggelt. Und bitte stellen Sie sicher, dass die Internetverbindung stabil ist.

 

Offline-Registrierung

Um einen Computer in der Umgebung ohne Internetverbindung zu aktivieren, können Sie die Offline-Registrierung durchführen. Bitte beachten Sie, dass der Offline-Schlüssel nicht mit dem von Ihnen bestellten Lizenzcode übereinstimmt.

Schritt 1. Bitte starten Sie AOMEI Backupper ohne Internetverbindung, damit Sie ein Offline-Registrierungsfenster erhalten. Stellen Sie dann eine Verbindung zum Internet her und öffnen Sie die URL (https://www.aomeitech.com/offline-key.html) im Offline-Registrierungsfenster wie folgt. Oder Sie können die URL auch auf einem anderen Computer mit einer Internetverbindung öffnen.

Offline-Registrierung

Schritt 2. Geben Sie Ihren Lizenzcode und Maschinencode (kopieren Sie ihn aus dem Offline-Registrierungsfenster) auf der geöffneten Webseite ein, um einen Offline-Schlüssel zu erhalten.

Offline-Schlüssel erhalten

Schließlich erhalten Sie einen Offline-Schlüssel. Sie können ihn kopieren und in das Offline-Schlüsselfeld einfügen. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Registrieren“, um sich zu registrieren.

Hinweis:

Wenn Sie eine Version unter V6.6.0 verwenden, müssen Sie den Offline-Registrierungscode von der folgenden URL abrufen: https://www.aomeitech.com/offline-key.html

Bitte lassen Sie vor und nach dem Registrierungscode keinen Platz frei.

Wenn es immer noch Probleme gibt, wenden Sie sich bitte an das AOMEI Support Team.

Anleitung zur Aktivierung von AOMEI Partition Assistant Professional

Download Ihrer Software

Wie kann den AOMEI Partition Assistant Professional downloaden?

Aktivieren Ihrer AOMEI Software

Um AOMEI Produkte aktivieren zu können, benötigen Sie einen gültigen Lizenzschlüssel. Sollten Sie noch nicht im Besitz eines Original-Lizenzcodes sein, klicken Sie bitte hier.

AOMEI Partition Assistant aktivieren

Sie erhalten den Download-Link und den Lizenzcode von AOMEI Partition Assistant, wenn Sie eine Bestellung aufgeben, Sie müssen das Programm registrieren, bevor Sie es verwenden können. Hier sind die Anweisungen zum Registrieren von AOMEI Partition Assistant.

Möglichkeit 1: Starten Sie nach der Installation das Programm AOMEI Partition Assistant, das Registrierungsfenster erscheint automatisch, dann können Sie Ihren Lizenzcode eingeben.

Registration Window

 

Möglichkeit 2:  Wenn Sie das Popup-Fenster nicht sehen, oder das Fenster versehentlich geschlossen haben, können Sie auf "Registrieren" klicken, um den Lizenzschlüssel einzugeben.

Register

Hinweis:

  • Um die Eingabe falscher Zeichen zu vermeiden, ist es besser, den Schlüssel zu kopieren und in das Registrierungsfeld einzufügen. (Zum Beispiel ist es leicht, den Buchstaben „O“ und die Zahl „0“ falsch zu verstehen.)
  • Bitte lassen Sie keine Leerzeichen im Registrierungsfeld, häufig wird ein Leerzeichen durch Kopieren STRG+C und Einfügen STRG+V eingeschmuggelt. Und bitte stellen Sie sicher, dass die Internetverbindung stabil ist.

Wenn es immer noch Probleme gibt, wenden Sie sich bitte an das AOMEI Support Team.

Bitdefender aktivieren leicht gemacht: Anleitung zur Aktivierung von Bitdefender Software mittels Aktivierungscode

Download Ihrer Software

Wie kann ich Bitdefender Software downloaden?

Aktivieren Ihrer Bitdefender Software

Um Bitdefender Produkte aktivieren zu können, benötigen Sie einen gültigen Lizenzschlüssel. Sollten Sie noch nicht im Besitz eines Original-Lizenzcodes sein, klicken Sie bitte hier.

Um Ihre Software zu aktivieren, führen Sie bitte die folgenden Schritte aus:

1. Melden Sie sich an Ihrem Bitdefender-Central-Konto an. Wenn Sie noch kein Konto haben, registrieren Sie sich bitte für eines.

Bitdefender Central ist eine zentrale Plattform für die Verwaltung aller Ihrer Bitdefender-Produkte und -Dienste. Hier können Sie Ihr Abonnement mit dem gekauften oder als Geschenk erhaltenen Aktivierungscode aktivieren und Bitdefender auf jedem Gerät installieren.

2. Klicken Sie links auf den Bereich Meine Abonnements.

3. Wenn Sie kein aktives Abonnement in Ihrem Central-Konto haben, werden Sie nach der Anmeldung aufgefordert, entweder Ihr neues Abonnement zu aktivieren oder Bitdefender zu kaufen. Klicken Sie auf Erste SchritteCode eingeben.

aktivierung des Bitdefender-Abonnements 1            aktivierung des Bitdefender-Abonnements 2

 

Wenn in Ihrem Central-Konto bereits ein anderes Abonnement aktiv ist, klicken Sie auf das Bedienfeld Meine Abonnements auf der linken Seite des Fensters. Klicken Sie anschließend auf + Mit Code aktivieren.

 

 

4. Geben Sie den Code aus der E-Mail ein, die Sie nach dem Kauf von BRTAN-IT erhalten haben.

5. Um Bitdefender aktivieren, klicken Sie dann auf AKTIVIEREN.

HINWEIS: Wenn Sie bei der Eingabe Ihres Aktivierungscodes die Meldung “Mit diesem Schlüssel wurde bereits ein Abonnement angelegt.” erhalten, überprüfen Sie im Bereich Meine Abonnements, ob Ihr Abonnement bereits mit Ihrem Konto verbunden ist.

Aktivieren Sie Ihr Abonnement

 

6. Wählen Sie eine der Möglichkeiten, wie Sie den Code verwenden möchten und bestätigen Sie die Auswahlt mit Aktivierung bestätigen.

AKTIVIERUNG BESTÄTIGEN

 

7. Ihr Abonnement ist jetzt in Ihrer Central aktiv!

Sobald Ihr Abonnement in Ihrem Bitdefender Central-Konto aktiv ist, können Sie mit der Installation und dem Schutz Ihrer Geräte beginnen.

HINWEIS: Beachten Sie, dass der Aktivierungscode nur einmal für nur ein zentrales Konto eingegeben werden kann. Sobald das Abonnement aktiv ist, wird der Code im Installationsprozess nicht mehr benötigt, da alle Installationen direkt von Ihrem Bitdefender Central-Konto aus verwaltet werden.

 

  • Damit eine sofortige Aktualisierung initiiert wird, klicken Sie auf den Link mit Konto wechseln

Ganz klar: JA! Nach dem Versand Ihrer Bestellung erhält jeder Kunde eine ordentliche Rechnung per Email als PDF-Anhang. Vorkasse Kunden erhalten eine Proformarechnung mit der Bankverbindung.

So erreichen Sie unseren Kundenservice:

Grundsätzlich ist die Anfrage höherer Stückzahlen kein Problem, nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf.
Ja, Kaspersky Plus und Kaspersky Internet Security sind vergleichbare Produkte von Kaspersky Lab. Beide bieten Antivirus-Schutz und andere Funktionen, die Ihnen helfen, Ihre Geräte und Daten vor Bedrohungen wie Viren, Spyware, Trojanern und Ransomware zu schützen. Kaspersky Internet Security ist eine erweiterte Antivirus-Lösung, die neben dem grundlegenden Antivirus-Schutz auch Funktionen wie Online-Banking-Schutz, Schutz vor Phishing-Attacken, Kindersicherung und Datensicherung bietet. Es ist für Benutzer geeignet, die einen erweiterten Schutz für ihre Geräte und Daten benötigen. Kaspersky Plus ist eine ähnliche Lösung, die dieselben Funktionen bietet wie Kaspersky Internet Security, aber es kann unter einem anderen Namen und mit unterschiedlichen Verkaufsbedingungen verkauft werden. Zusammenfassend bieten Kaspersky Plus und Kaspersky Internet Security dieselben Funktionen und denselben Schutz, aber die genauen Verkaufsbedingungen können unterschiedlich sein. Es ist am besten, die jeweiligen Produktseiten von Kaspersky Lab zu überprüfen, um die genauen Funktionen und Verkaufsbedingungen zu erfahren.
Ja, Kaspersky Premium und Kaspersky Total Security sind vergleichbare Produkte von Kaspersky Lab. Beide bieten umfassenden Schutz vor Bedrohungen wie Viren, Spyware, Trojaner und Ransomware sowie eine Reihe von Funktionen, die Ihnen helfen, Ihre Geräte und Daten zu schützen. Kaspersky Total Security ist eine umfassende Sicherheitslösung, die Antivirus-Schutz, Online-Schutz, Datensicherung, Kindersicherung, Passwort-Management und andere Funktionen bietet. Es ist für Benutzer geeignet, die einen umfassenden Schutz für ihre Geräte und Daten benötigen. Kaspersky Premium ist eine ähnliche Lösung, die dieselben Funktionen bietet wie Kaspersky Total Security, aber es kann unter einem anderen Namen und mit unterschiedlichen Verkaufsbedingungen verkauft werden. Zusammenfassend bieten Kaspersky Premium und Kaspersky Total Security dieselben Funktionen und denselben Schutz, aber die genauen Verkaufsbedingungen können unterschiedlich sein. Es ist am besten, die jeweiligen Produktseiten von Kaspersky Lab zu überprüfen, um die genauen Funktionen und Verkaufsbedingungen zu erfahren.
Ja, Kaspersky Standard und Kaspersky Antivirus sind vergleichbar, da sie beide grundlegenden Schutz gegen Viren, Malware, Spyware und andere Bedrohungen bieten. Der Hauptunterschied besteht darin, dass Kaspersky Standard eine Einzellizenz-Lösung für den Einsatz auf einem einzigen Gerät ist, während Kaspersky Antivirus eine kostenlose Version ist, die jedoch in Bezug auf Funktionalität und Schutz begrenzt ist. Wenn Sie eine umfassendere Sicherheitslösung benötigen, die auch andere Funktionen wie Firewall, E-Mail-Schutz und Kindersicherung enthält, sollten Sie eher eine erweiterte Version wie Kaspersky Internet Security oder Kaspersky Total Security in Betracht ziehen.

Jabra Direct zum Herunterladen

Jabra Direct stellt sicher, dass Ihr Headset stets mit der aktuellen Firmware ausgestattet ist. Damit profitieren Sie von den neuesten Funktionen, Fehlerbehebungen und erhalten einfachen Zugriff auf Kompatibilitäts-Updates. Dank des benutzerfreundlichen Direct Dashboard war es noch nie so einfach, auf dem Laufenden zu bleiben.

Headset stets auf dem neuestem Stand

Software Download direkt von Jabra

Personalisieren Sie Ihr Headset

Sie arbeiten vom Büro, von zu Hause, von einem Café aus oder bereits während Sie zur Arbeit pendeln? Jeder hat seinen eigenen Arbeitsstil, weshalb Jabra Direct Ihnen die Möglichkeit gibt, Ihre Audioschutz-, Mithörton- und Musikeinstellungen individuell anzupassen. Sie können selbst Ihren Klingelton anpassen.

 

Anrufe direkt vom Headset steuern

Jabra Direct ermöglicht fernbediente Anrufsteuerung von Softphones. Wenn Sie also Microsoft Skype, Cisco Jabber, Avaya usw. nutzen, können Sie Anrufe direkt über die Tasten Ihres Headsets steuern. Die Art, wie Sie arbeiten und Ihr Headset nutzen, ist wieder in Ihren Händen.

Bei Jabra sollte beachtet werden, dass Bluetooth-Headsets auch über den Jabra Bluetooth Dongle verbunden werden und nicht über native Bluetooth-Schnittstellen des Rechners.
Andernfalls ist das Audio-Gerät nicht zum Bedienen der Softphone Clients fähig.

Anleitung zur Aktivierung eines McAfee Produktschlüssels

Aktivieren Sie noch heute Ihre McAfee Software

Produktschlüssel einlösen, oder Sicherheitsprodukt herunterladen

Um McAfee Produkte aktivieren zu können, benötigen Sie einen gültigen Produktschlüssel. Sollten Sie noch nicht im Besitz eines Original-Lizenzcodes sein, klicken Sie bitte hier.

Sind Sie bereit für den Schutz Ihrer Privatsphäre und Geräte?

Das ist ganz einfach. Folgen Sie den Schritten unten, um Ihren Produktschlüssel einzulösen und die Sicherheitsanwendung herunterzuladen.

Schritt 1    Klicken Sie auf mcafee.com/activate, um Ihren Produktschlüssel einzulösen

Schritt 2    Geben Sie den Produktschlüssel ein, den Sie auf Ihrer Kundenkarte oder eCard finden.

Schritt 3    Folgen Sie den Schritten auf dem Bildschirm, um die Sicherheits-App herunterzuladen und zu installieren. 

Umfassender Virenschutz

Häufig gestellte Fragen

1. Klicken Sie auf mcafee.com/activate, um Ihren Produktschlüssel einzulösen.

2. Geben Sie den Produktschlüssel ein, den Sie auf Ihrer Kundenkarte oder eCard finden.

3. Folgen Sie den Schritten auf dem Bildschirm, um die Sicherheits-App herunterzuladen und zu installieren.

1. Rufen Sie Mein Konto auf.

2. Melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Kennwort an.

3. Laden Sie dann Ihr Produkt auf das Gerät herunter, das Sie schützen möchten.

Sie können Ihren Produktschlüssel nur einmal einlösen. Sie möchten Ihr Sicherheitsprodukt installieren? Rufen Sie Mein Konto auf.

Informationen zur Betriebssystemkompatibilität finden Sie auf der Seite Systemanforderungen.

Poly Hub zum Herunterladen

Wenn Sie das meiste aus Ihrem Plantronics Headset oder Ihrer Freisprechanlage herausholen möchten, ist die neuste Software ein hervorragender Anfang.
Sie finden Apps für das Handy und PC, die Ihnen viele Vorteile bieten.

Plantronics Hub gibt Ihnen die volle Kontrolle über Ihr Headset für den PC, oder Ihren Mac PC.
Laden Sie die Software für Desktop- und mobile Plattformen zur optimierten Nutzung und Verwaltung Ihrer Poly Audiogeräte herunter.

Es ist unkompliziert die angeschlossenen Geräte einzusehen, Ihren Status abzurufen und mit den letzten Updates den Headset Driver auf den neusten Stand zu bringen.

Außerdem passen Sie Ihr Headset oder Ihr Konferenztelefon an Ihre persönlichen Bedürfnisse an. Zum Beispiel über die Spracheinstellungen, Klingeltöne, Drahtloseinstellungen, Sensoren und einiges mehr.

Poly Hub für das iPhone, oder Android verschafft Ihnen volle Kontrolle über Ihr Headset für das Handy. Nutzen Sie die Plantronics App, um Ihr Headset wieder zu finden, falls es verloren gehen sollte.
Außerdem können Sie den Akkustand und den Status der Verbindung einsehen. Dank der integrierten Anleitung finden Sie sich schnell in allen Funktionen und Menüs zurecht.
Mit nur ein paar Fingerdrucken wählen Sie individuelle Funktionen wie zum Beispiel: das Anpassen der Sensoren, schützen Sie Ihr Gehör vor schädlichen Tönen und aktivieren Sie HD Voice.

Nun können Sie Ihr Poly Bluetooth Headset auch drahtlos updaten und noch schneller Zugang zu der neusten Firmware und den neuesten Features haben.

Headset stets auf dem neuestem Stand

Personalisieren Sie Ihr Headset

Ermöglicht Nutzern die Anpassung ihrer Einstellungen an ihre Bedürfnisse und die Statusanzeige ihres Poly Audiogeräts auf ihrem Desktop.

Poly Hub erweitert die Funktionalität der Softphone Clients. Wenn Sie also Microsoft Teams, Cisco Jabber, Avaya usw. myPortal@Work nutzen, können Sie Anrufe direkt über die Tasten Ihres Headsets steuern. Die Art, wie Sie arbeiten und Ihr Headset nutzen, ist wieder in Ihren Händen. Halten Sie Ihr Gerät stets auf dem aktuellem Softwarestand.

Software online kaufen: Hier sind fünf Gründe, warum der Kauf von Software bei uns eine Überlegung wert ist:
  • Große Auswahl an Softwareoptionen: BRTAN-IT bietet eine große Auswahl an Softwareprodukten führender Marken, um sicherzustellen, dass Kunden Zugang zu den neuesten und innovativsten Softwarelösungen haben.
  • Wettbewerbsfähige Preise: Softwarehändler BRTAN-IT ist bestrebt, wettbewerbsfähige Preise für seine Softwareprodukte anzubieten, um sicherzustellen, dass Kunden die benötigte Software zu einem erschwinglichen und angemessenen Preis erwerben können.
  • Vertrauenswürdige Quelle für Softwareprodukte: Mit einer langen Geschichte der Versorgung von Kunden mit hochwertigen Softwareprodukten ist unser Betrieb eine vertrauenswürdige Quelle für Einzelpersonen und Unternehmen, die Softwarelösungen erwerben möchten.
  • Exzellenter Kundenservice: BRTAN-IT ist stolz darauf, allen seinen Kunden einen exzellenten Kundenservice zu bieten. Egal, ob Sie Hilfe bei der Auswahl des richtigen Softwareprodukts benötigen, oder eine Frage zu einem bestimmten Produkt haben, das Expertenteam unseres Shops steht Ihnen jederzeit zur Verfügung.
  • Sicheres und bequemes Online-Shopping: Das Einkaufen von Softwareprodukten war noch nie einfacher und bequemer. Die sichere Online-Shopping-Plattform von BRTAN-IT ermöglicht es Kunden, die benötigte Software bequem von zu Hause oder vom Büro aus zu durchsuchen, zu kaufen und herunterzuladen.

Anlegen einer StarMoney ID und Einlösung der Flat-Kennung

Schritt 1: StarMoney ID registrieren

Um die StarMoney Flat nutzen zu können, benötigen Sie eine StarMoney ID. Diese verwenden Sie statt eines Lizenzschlüssels zum Freischalten der verschiedenen StarMoney Produkte. Ihre StarMoney ID können Sie sich im "Mein StarMoney" Kundenbereich registrieren. Hierbei müssen Sie lediglich Ihre E-Mail-Adresse angeben und ein Passwort wählen. Sie erhalten anschließend eine E-Mail mit einem Aktivierungs-Link, den Sie bitte anklicken um zu bestätigen, dass die E-Mail-Adresse wirklich Ihre ist. Falls Sie bereits in der Vergangenheit eine StarMoney-ID angelegt hatten, sich aber nicht mehr an das Passwort erinnern können, können Sie dieses unter "StarMoney Login" und dort auf "Passwort vergessen" zurücksetzen und ein neues Passwort vergeben.

Schritt 2: Flat-Kennung einlösen

Haben Sie eine StarMoney ID registriert, so können Sie nun die von Ihnen erworbene Flat-Kennung einlösen. Loggen Sie sich hierzu im "Mein StarMoney" Kundenbereich der StarMoney-Website mit Ihrer StarMoney ID und Ihrem Passwort ein und klicken Sie anschließend auf "Produkte und Dienste". Im Abschnitt "StarMoney Flat" haben Sie nun die Möglichkeit, die von Ihnen erworbene Flat-Kennung einzulösen. Geben Sie hierzu die Kennung im entsprechenden Eingabefeld ein und klicken Sie auf "einlösen".

Produkte_und_Dienste.png

Falls Sie noch keine Flat-Kennung erworben haben, können Sie dies links über die Buttons nachträglich machen. Gehen Sie dann wie zuvor beschrieben vor.

Schritt 3: Produkte herunterladen und installieren

Nachdem Sie die Flat-Kennung eingelöst haben, werden Ihnen alle einzelnen StarMoney Produkte angezeigt, die Sie im Rahmen der StarMoney Flat nutzen können bzw. bereits installiert haben. Hier finden Sie auch Links zur Installation aller verfügbaren Produkte.

installierte_Programme.png

Laden Sie sich die Produkte herunter und schalten Sie sie anschließend mit Ihrer StarMoney-ID und Ihrem Passwort frei. Wie dies funktioniert erfahren Sie im Beitrag "Freischalten der StarMoney Flat in den Produkten"

error: Aus Sicherheitsgründen eingeschränkt.